• csu_logo_toppix_1
  • csu_logo_toppix_2
CSU Team für Gemeinderatwahlen 2020

Entschlossen und geschlossen für Rottach-Egern!

Die 20 CSU-Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat repräsentieren ein breites berufliches wie fachliches Spektrum. Vom altgedienten Rats-Urgestein, mit all seinem Wissen um die Gemeindeverwaltung und seiner Kompetenz, bis hin zu jungen, wissbegierigen Neulingen mit viel Tatendrang – die Mischung macht's!

Die neuen Ratskolleginnen und -kollegen möchten wir so schnell wie möglich in das Gremium einbinden. Einen ehrlichen, respektvollen und vernünftigen Umgang miteinander setzen wir über alle Fraktionsgrenzen hinweg voraus. Unterschiedliche Meinungen sind wichtig, denn nur so können wir gemeinsam im Dialog die beste Lösung für unser Rottach-Egern finden. Streitereien bringen nichts, schließlich verdient unser schöner Heimatort eine konstruktive und finanzierbare Kommunalpolitik.

Wir haben Rottach-Egern im Herzen und die Zukunft im Blick!

Alle Kandidaten im Überblick Muster Kommunalwahl 2020 hier als Download ⇒