• csu_logo_toppix_1
  • csu_logo_toppix_2

Liebe Rottacherinnen und Rottacher,

am 15. März 2020 sind Sie alle aufgerufen, den Bürgermeister und den Gemeinderat zu wählen. Machen Sie also von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und gehen Sie bitte wählen. Falls Sie am Wahltag verhindert sein sollten, nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit der Briefwahl.

WÄHLEN heißt MITBESTIMMEN!

Wer künftig mitreden will in unserem Ort, der sollte wählen gehen.

Der CSU-Ortsverband Rottach-Egern schickt wieder ein starkes Team ins Rennen. Frauen und Männer aus Landwirtschaft, Handwerk, Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel bieten Ihnen ein breites Spektrum an fachlicher Kompetenz, beruflicher und politischer Erfahrung und jugendlichem, frischem Elan. Allesamt sind unsere Kandidatinnen und Kandidaten im Ort gut vernetzt und in diversen Ortsvereinen engagiert tätig. Kommunalpolitische Erfahrung gepaart mit gutem Menschenverstand und der uneingeschränkten Bereitschaft zur Teamfähigkeit zeichnen unsere Bewerberinnen und Bewerber aus. Dadurch heben wir uns von Selbstdarstellern und Utopisten ab. Wer uns sein Vertrauen schenkt, der weiß woran er ist und dass er sich zu hundert Prozent auf unsere solide und konsequente Politik verlassen kann.

Theorien und Luftschlösser bringen unseren Ort nicht weiter. Vielmehr setzen wir auch weiterhin auf einen konstruktiven Dialog mit allen Fraktionen im Gemeinderat. Auch die enge und gute Zusammenarbeit mit den Talgemeinden wollen wir auch weiterhin stark pflegen. Nur miteinander und nicht gegeneinander können so praktikable Lösungen für sämtliche Problemstellungen erarbeitet werden.

Wir haben Rottach-Egern im Herzen und die Zukunft im Blick!

Vertrauen ist bekanntlich der Anfang von allem. Deshalb bitte ich Sie:

Schenken Sie unseren Kandidatinnen und Kandidaten Ihr Vertrauen und unterstützen Sie so die politische Stabilität und Kontinuität in unserer Heimatgemeinde.

Christian Köck
Erster Bürgermeister und CSU-Ortsvorsitzender