• csu_logo_toppix_1
  • csu_logo_toppix_2
CSU Landratwahl Olaf von Löwis 2020
Olaf von Löwis

Er ist aktuell Bürgermeister des Marktes Holzkirchens und hat in den vergangenen Jahren wirklich hervorragende Arbeit geleistet.

Nicht umsonst wurde er von allen 17 Bürgermeistern der Landkreisgemeinden einstimmig zum Sprecher der Bürgermeister gewählt. Bei der Nominierungsversammlung der Kreisdelegierten stimmten 100% für ihn!

Seine Stärken liegen in der konstruktiven Auseinandersetzung mit brisanten kommunalpolitischen Themen. Er hat ein ausgleichendes, kommunikatives Wesen, ist sympathisch und empathisch im Umgang mit Mitarbeitern und Bürgern. Ihm können Sie die Leitung einer Behörde mit fast 400 Beschäftigten und die Führung und Moderation des Kreistages mit 60 Mandaten getrost anvertrauen.

Nachdem sich derzeit bereits neun (9!!!) Personen um dieses verantwortungsvolle Amt bewerben, ist eine Stichwahl sehr wahrscheinlich.

Bitte stimmen Sie deshalb für unseren CSU-Kandidaten in beiden Wahlgängen.